Kontakt
p>
Kontakt
Bernd Wutkowski, Telefon: 04852 839343 E-Mail: berndwutkowski@aol.com
Gästebuch - Neuer Eintrag
Seiten:
1 2

wolfram jung
14.07.2011
22:34 Uhr
twarum hat sich der ov nicht intensiver für den Erhalt des Schnellbusses nach Glückstadt eingesetzt ? Es handelt sich doch um eine soziale Einrichtung. Das Argument "kein Geld" muß als Entschuldigung für alles herhalten. Ist ja auch so bequem.

Gruß " Motzi "
Günter Hollweck
17.09.2009
11:36 Uhr
Hallo Brunsbütteler Sozis,
bin beim Blättern auf eure Seite geraten. Meine Anerkennung.Ihr habt eine äußerst informative und übersichtlich aufgebaute Seite. Macht weiter so und viel Erfolg bei der weiteren Arbeit im Ortsverein.

Gruß Günter Hollweck
vom SPD-OV WEN Lerchenfeld/Stockenhut im Stadtverband Weiden i.d.OPf.
Tino Fritzsche
29.09.2006
18:14 Uhr
Schöne Grüße von der Malfront!
Anne
10.02.2006
18:11 Uhr
www.dol2day.com
Hallo liebe Genossen,

wer Lust hat, an einer Demokratiesimulation teilzunehmen und die Sozialdemokratische Internetpartei zu unterstützen und dabei SPDler aus dem ganzen Bundesgebiet kennenzulernen, sollte einmal auf www.dol2day.com vorbeischauen!

Gruß aus Kiel
"Annelein", Parteivorsitzende der SIP
Heinz Lewerenz
11.11.2005
09:41 Uhr
Liebe Freunde, heute morgen habe ich nach längerer Zeit einmal unser HP geöffnet, ich war erstaunt das da nicht mehr geschrieben wurde. Ich werde versuchen hier etwas einzubringen. Frage wer hat alte Zeitungen gesammel die zur Hauptsache mit unserer Partei in Verbindung zubringen sind. Ich höre gerne. Heinz Lewerenz Berlinerstr.11A 25541 Brunsbüttel
Thomas Buhre
21.03.2005
09:22 Uhr
www.spd-heisingen.de
Glückwunsch zum gelungenen Internetauftritt und viele Grüße aus Essen. Wünsche noch ein frohes Osterfest.
Thomas Feichtner
28.02.2005
18:50 Uhr
Hallo Leute,
schon gehört am 19.03.2005 ist auf der Insel Helgoland, Beach-Party mit echten Sand in der Nordseehalle um 20:00 Uhr. DJ mit peppiger Musik, Dance, günstige Drinks (Bier 1,50 Euro),bringt bitte Badesachen mit,es wird heiss auf Helgoland, umkleiden Vorort möglich.Die besten Badekostüme werden prämiert! Eintritt: 3,-Euro. Überfahrt nach Helgoland ist täglich von Cuxhaven 10:30 Uhr möglich. Have Fun, Thomas
Rote Grüße aus Hohenaspe und alles Gute für den Wahlkampf!
Dieter Wischnewski
26.10.2004
21:02 Uhr
durch Zufall binn ich in Eurer SPD-SEITE
ich finde Sie gut.Leider fehlt der Kontackt zu anderen SPD-Genossen.Ich
komme aus Temoplin(Uckermark)jeder
SPD-Verein dümpelt vorsichhin-nach der Wende war man froh Kontackte und Hilfe zu bekommen,jetzt kennt mann sich nicht mehr,schon lange nicht die Mtglieder in der 3 Reihe die es leider giebt.weil leider nur einige das Sagen haben,die auch nur Ihren Vorteil sehen
und der kleine Mann der SPD kommt, und soll nicht zu Wort kommen. mit Kolegen Gruß Euer Dieter aus Templin 03987-551773
Das Team des Orthopedia-Shop`s
07.10.2002
17:35 Uhr
Gut gestaltete Seiten!Das Team des Orthopedia Shops ( http://www.orthopedia-shop.de ) hofft, dass sich die SPD nach erfolgter Wiederwahl noch mehr für soziale Gerechtigkeit in der Gesundheitspolitik einsetzen wird.
Seiten:
1 2