Willkommen bei der SPD-Kreistagsfraktion Dithmarschen

Die SPD-Kreistagsfraktion begrüßt sie herzlich und freut sich, dass Sie vorbeischauen. Die ersten Artikel sind eingestellt. Sie finden Sie hier und bei den Ausschüssen

Veröffentlicht von SPD-Dithmarschen am: 15.11.2015, 12:55 Uhr (4316 mal gelesen)
[SPD-60plus]
Es war ausgerechnet der Todestag von Helmut Schmidt, als ein anderes politisches Schwergewicht in Meldorf Station machte. Auf Einladung der SPD- Arbeitsgemeinschaft 60plus kam der ehemalige Bundesminister und Bundesgeschäftsführer der SPD Franz Müntefering  in die Domstadt.

Veröffentlicht von SPD-Dithmarschen am: 15.10.2015, 14:34 Uhr (4633 mal gelesen)
[SPD-60plus]
Auf  der  diesjährige  Kreiskonferenz der  SPD-AG  60plus  konnten sich  die  interessierten  Senioren am Beispiel des Senioren und Bürgerhauses (SuB)  in  Wesselburen über ein  modernes Wohn- und Pflegeobjekt für ältere Menschen  informieren.

Veröffentlicht von SPD-Dithmarschen am: 24.03.2015, 11:24 Uhr (6885 mal gelesen)
[SPD]
Die Dithmarscher Delegation kehrte zufrieden vom Landesparteitag der SPD Schleswig-Holstein zurück.Die Anträge der Westküsten Sozialdemokraten wurden angenommen bzw. in den Landesparteirat zur weiteren Erörterung überwiesen.Es war ein hektisches Wochenende für die Delegierten in Neumünster. Da mussten hinter den Kulissen Pläne und Koalitionen geschmiedet werden.

37076 Aufrufe seit November 2013