SPD-Ortsverein Heide

Veröffentlicht von SPD-Heide am: 18.04.2018, 15:41 Uhr (1606 mal gelesen)
[Kommunalpolitik]
Das zweite  Mal innerhalb weniger Wochen hat die CDU bewiesen, dass sie weder zu ihrem Wort steht noch berechenbare Entscheidungen trifft. Was war diesmal passiert?

Die CDU hatte federführend gemeinsam mit der SPD einen Antrag eingebracht, der die Anliegerbeiträge spürbar senken sollte, um die Grundstückseigentümer nur noch moderat zu belasten. Die Linke und die FDP hingegen forderte die vollständige Abschaffung der Anliegerbeiträge ohne allerdings eine Gegenfinanzierung zu nennen. Noch in der von der Kreuzstraße organisierten Veransta

Veröffentlicht von SPD-Heide am: 10.04.2018, 07:51 Uhr (1624 mal gelesen)
[Kommunalwahl]
Hallo, wir stellen hier in unregelmäßigen Abständen die Kandidierenden der einzelnen Wahlkreise 1-14 in Heide vor. Heute WK01

Veröffentlicht von SPD-Heide am: 27.03.2018, 10:24 Uhr (1753 mal gelesen)
[Kommunalwahl]
Ein kurzer Blick auf unser Wahlprogramm kann Ihnen helfen die richtige Entscheidung am 6.Mai zu treffen. Auch eine Kommunalwahl ist eine Wahl. Wir glauben, dass wir in den vergangenen Jahren eine gute Politik für Heide gemacht haben. Sollten Sie weitere Fragen an uns haben, dann sprechen Sie uns gerne an.

488360 Aufrufe seit September 2001

Ortsverein Heide

Norbert Drengk

Ute Friedrichsen