SPD-Ortsverein Heide

Sitzungskalender Heide

Sitzungskalender Stadt Heide

Hilfe für Flüchtlinge
Veröffentlicht von SPD-Dithmarschen am: 26.04.2017, 10:50 Uhr (5230 mal gelesen)
[Landtagswahl]
Zum ersten Mal seit vielen Jahren hatten die Burger SPD- Genossen  einen leibhaftigen Minister zu Gast. Er war eigens zu ihrem Frühlingsfest gekommen Stefan Studt, der Innenminister unseres Landes, machte anlässlich seiner Wahlkampfreise  Station in Burg und wurde von dem Landtagskandidaten Michael Wolpmann und den Gästen herzlich begrüßt.

Veröffentlicht von SPD-Dithmarschen am: 15.11.2015, 12:55 Uhr (12507 mal gelesen)
[SPD-60plus]
Es war ausgerechnet der Todestag von Helmut Schmidt, als ein anderes politisches Schwergewicht in Meldorf Station machte. Auf Einladung der SPD- Arbeitsgemeinschaft 60plus kam der ehemalige Bundesminister und Bundesgeschäftsführer der SPD Franz Müntefering  in die Domstadt.

Veröffentlicht von SPD-Dithmarschen am: 15.10.2015, 14:34 Uhr (13161 mal gelesen)
[SPD-60plus]
Auf  der  diesjährige  Kreiskonferenz der  SPD-AG  60plus  konnten sich  die  interessierten  Senioren am Beispiel des Senioren und Bürgerhauses (SuB)  in  Wesselburen über ein  modernes Wohn- und Pflegeobjekt für ältere Menschen  informieren.

388486 Aufrufe seit September 2001

Ortsverein Heide

Norbert Drengk

Ute Friedrichsen