SPD Meldorf

Heute 25.06.16

10:00 Uhr, Landesparteirat...

Karin Thissen, MdB
15:00 Uhr, Stand der SPD-Herzhorn auf dem Dorffest...

Morgen 26.06.16

Karin Thissen, MdB
11:00 Uhr, Festakt des Freibades Lägerdorf...

Willkommen beim SPD-Ortsverein Meldorf!

Hier kommen Sie direkt zur Homepage der SPD in Meldorf.

Veröffentlicht von Karin Thissen, MdB am: 24.06.2016, 13:50 Uhr (94 mal gelesen)
[Allgemein]
Der neue Infobrief ist da. Ein Schwerpunkt der aktuellen Ausgabe sind verschiedene Bereiche der Integrationspolitik. Weitere Artikel gibt es zum Bundesteilhabegesetzt und zur Energiewende. Mein Beitrag beschäftigt sich mit Hygiene im Lebensmittelbereich.

Veröffentlicht von Karin Thissen, MdB am: 23.06.2016, 13:54 Uhr (102 mal gelesen)
[Umwelt]
Unkonventionelles Fracking wird verboten. Forschung nur nach Zustimmung der Länder. Die Erdgasförderung in Deutschland wird sauber. Das sind die wesentlichen Punkte, die von den Koalitionsfraktionen beschlossen wurden. „Am Freitag kann das Gesetz zur Regulierung von Fracking im Deutschen Bundestag verabschiedet werden. Das ist ein großer Erfolg, bei dem die SPD federführend war“, erklärt die Bundestagsabgeordnete Dr. Karin Thissen.

Veröffentlicht von Karin Thissen, MdB am: 22.06.2016, 14:57 Uhr (166 mal gelesen)
[Allgemein]
Der Haushaltsausschuss des Deutschen Bundestages hat heute beschlossen, dass der Wasserturm in Krempe mit 50.000 EUR aus dem Denkmalschutz-Sonderprogramm VI gefördert wird.

Veröffentlicht von Karin Thissen, MdB am: 16.06.2016, 11:27 Uhr (607 mal gelesen)
[Veranstaltungen]
Am Freitag, den 24. Juni 2016, findet in Brunsbüttel unsere Veranstaltung zur Stärkung des Wirtschaftsstandorts Brunsbüttel statt. Neben zahlreichen Vertretern von Gewerkschaften und Arbeitgebern begrüßen wir Bundeswirtschaftsminister Sigmar Gabriel, der uns die „Berliner Sicht“ auf die Herausforderungen Brunsbüttels vermittelt.

56031 Aufrufe seit Juli 2001

RSS-feed der SPD