Herzlich willkommen
Veröffentlicht von Karin Thissen, MdB am: 10.02.2017, 14:50 Uhr (631 mal gelesen)
[Allgemein]
Nächste Woche ist Sitzungswoche. Sie fängt wie immer mit einer Bürobesprechung an und hält in ihrem Verlauf noch weitere fixe Termine bereit: die Sitzung der SPD-AG Ernährung und Landwirtschaft am Montag; die Sitzung der SPD-Bundestagsfraktion am Dienstag; die Sitzung des Bundestagsausschusses für Ernährung und Landwirtschaft am Mittwoch und die Sitzung der SPD-Landesgruppe Schleswig-Holstein am Donnerstag.

Veröffentlicht von SPD-Dithmarschen am: 15.11.2015, 12:55 Uhr (8123 mal gelesen)
[SPD-60plus]
Es war ausgerechnet der Todestag von Helmut Schmidt, als ein anderes politisches Schwergewicht in Meldorf Station machte. Auf Einladung der SPD- Arbeitsgemeinschaft 60plus kam der ehemalige Bundesminister und Bundesgeschäftsführer der SPD Franz Müntefering  in die Domstadt.

Veröffentlicht von Ulrike Rodust, MdEP am: 07.05.2015, 11:21 Uhr (58820 mal gelesen)
[Europa]
Die illegale, nicht gemeldete und unregulierte Fischerei (IUU-Fischerei) richtet erhebliche Schäden an den marinen Lebensräumen an. Sie verhindert die nachhaltige Bewirtschaftung der Fischbestände und kostet die Weltwirtschaft mehrere Milliarden Euro jährlich. Das wurde bei einem Expertengespräch deutlich, das auf Initiative der schleswig-holsteinischen SPD-Europaabgeordneten Ulrike Rodust am Mittwoch in Brüssel stattfand.

Veröffentlicht von SPD-NET-SH am: 02.02.2014, 19:40 Uhr (72572 mal gelesen)
[Internet]
Es sind die ersten Vorschläge für auszuzeichnende Webseiten bei SPD-NET-SH eingegangen. Wir wollen jährlich besonders gelungene Seiten auszeichnen.

Veröffentlicht von SPD-Landesverband am: 08.10.2012, 16:02 Uhr (88543 mal gelesen)
[SPD]
Willy Brandt starb am 8. Oktober 1992 im Alter von 78 Jahren. Er war der vierte Kanzler der Bundesrepublik (1969-1974) und 23 Jahre lang Vorsitzender der SPD (1964-1987). Mit ihm verknüpfen Ältere noch heute die Erinnerung an eine Zeit des Aufbruchs. Viele traten in den 1960er und Anfang der 1970er Jahre nicht zuletzt wegen seiner Person in die SPD ein.

keine weiteren Artikel verfügbar

98205 Aufrufe seit März 2009