Neue Homepage

Die neue Homepage der SPD Dithmarschen ist online.

Computermaus Bild: colourbox

Liebe Leute in Dithmarschen und dem Rest der Welt,

wir sind endlich wieder online und damit zurück im digitalen Zeitalter. Einige technische Probleme haben zu unserer Abwesenheit im weltweiten Netz in den vergangenen Monaten geführt. Doch diese Zeit des digitalen Fastens ist nun vorbei.

Mit neuem Erscheinungsbild und neuen Inhalten melden wir uns ab sofort wieder zurück. Hier werden alle Themen rund um den Kreisvorstand, der Kreistagsfraktion aber auch des Landesverbandes sowie anderer Ortsvereine erscheinen. Natürlich freuen wir uns immer über Kommentare und Diskussionen. An Themen sollte es nicht mangeln.

Ich wünsche allen Interessierten viel Vergnügen beim „Stöbern“ auf unserer neuen Seite.

 

Freundliche Grüße

Michael Wolpmann

Vorsitzender SPD Dithmarschen

Keine Kommentare vorhanden

Machen Sie bei der Konversation mit.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.